• Inhaber der Stehle Reparaturservice


Über Uns


  • Erfahrung seit 1997
  • Offiziell autorisiert von diversen Herstellern
  • Reparaturen aller Fabrikate

Markus Stehle

Praktische Erfahrung sammelte ich seit meinem Einstieg in Dentalreparaturen im Jahr 1997 bei einer von nahezu allen Herstellern autorisierter Fachwerkstatt.
Die Firma Stehle Reparaturservice besteht seit Juli 2008 so daß ich mittlerweile auf eine praktische Erfahrung von 18 Jahren zurück blicken kann. Jährlich besuchte Reparaturschulungen bei diversen Herstellern festigten  meine Fachkenntnisse. Auch wurden Schulungen im Bereich Sterilisation und Dokumentation durchgeführt.

Leistungsspektrum und Fortschrittsorientierung


Zum Reparaturbereich gehören praktisch alle namhafter Hersteller für:
Handstücke, Winkelstücke, Winkelstückköpfe, Turbinen, luftbetriebene  ZEG`S,  Kollektor sowohl also auch kollektorlose Micromotoren, Luftmotoren, Technikhandstücke und diverse Schläuche. 

Geplant für die Zukunft sind auch EMS Geräte wie AirFlow S1, S2 und Piezon.

Kundenmeinungen


Dorow Clinic

Ich lasse bei Herr Stehle schon seit einiger Zeit unsere Hand- und Winkelstücke regelmäßig  von Ihm wieder instand setzen.  Der Ablauf verläuft immer reibungslos und zügig.  Falls höhere Reparaturkosten anfallen würden informiert er mich immer sofort. Ich bin mit der Firma Stehle sehr zufrieden und werde weiterhin seine Leistungen in Anspruch nehmen.

Simone Poc
QM-/Hygienebeauftragte


Praxis Dr. Gieck

Super schneller und zuverlässiger Service.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein kompetenter Ansprechpartner.

Der Reparaturservice Stehle kann nur weiterempfohlen werden.


Singener Dental-Labor Crass GmbH

Wie von Stehle Reparaturservice gewohnt, erhielten wir einen schnellen, zuverlässigen, unbürokratischen Service und vor allem zu reellen Preisen.